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Zur Mitarbeit in der spezialisierten ambulanten Palliativversorgung (SAPV) bieten wir

Das SAPV Team erbringt Spezialisierte Ambulante Palliativversorgung für Erwachsene mit dem Ziel, die Lebensqualität und die Selbstbestimmung schwerstkranker Menschen zu erhalten, zu fördern, zu verbessern und ihnen ein menschenwürdiges Leben bis zum Tod zu ermöglichen.
Ab sofort suchen wir zur Erweiterung des SAPV-Teams Neunkirchen / St. Wendel der Marienhaus Kliniken GmbH am Standort Schiffweiler-Heiligenwald

Fachärzte/Fachärztinnen (m/w/d)

Ihr Profil:

  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im palliativmedizinischen Bereich
  • Möglichst Weiterbildung Palliativmedizin
  • Eigeninitiative, Selbstständigkeit, Teamorientierung, Flexibilität und Belastbarkeit, Konfliktfähigkeit
  • kommunikative Kompetenz
  • Freude an interdisziplinärer Zusammenarbeit, Diskretion, Bereitschaft zur Supervision
  • Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Windows)
  • Führerschein Klasse B
  • Identifikation mit den Zielen eines christlichen Trägers

Ihre Aufgaben:

  • Palliativversorgung im Rahmen des ganzheitlichen SAPV-Konzeptes
  • Krisenintervention
  • Mitwirkung beim Ausbau des palliativen Versorgungsnetzwerkes
  • Mitwirkung bei der Qualitätssicherung
  • Fachgerechte Durchführung der digitalen Dokumentation und Leistungserfassung

Unser Angebot:

  • Tätigkeit in Teil- oder Vollzeit
  • Mitgestaltung eines innovativen medizinisch-pflegerischen Arbeitsfeldes
  • Rückhalt in einem erfahrenen Team der ambulanten Hospiz- und Palliativversorgung
  • Interessante Möglichkeiten der Kompetenzentwicklung
  • Supervision
  • Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien (AVR-Caritas)
  • Sozialleistungen eines kirchlichen Trägers (Zusatzversorgung)
  • Umfangreiche Einarbeitung und ein angenehmes Arbeitsklima im Team
  • Fort- und Weiterbildungen

Wenn Sie in diesem Arbeitsfeld Ihre berufliche Chance sehen, senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an:
St. Jakobus Hospiz gemeinnützige GmbH zu Hd. Gertrud Kiefer
Hospizleitung
Eisenbahnstr. 18
66117 Saarbrücken

Das SAPV Team erbringt Spezialisierte Ambulante Palliativversorgung für Erwachsene mit dem Ziel, die Lebensqualität und die Selbstbestimmung schwerstkranker Menschen zu erhalten, zu fördern, zu verbessern und ihnen ein menschenwürdiges Leben bis zum Tod zu ermöglichen.

Ab sofort suchen wir für unser SAPV-Team im Regionalverband Saarbrücken

Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger

 in Teilzeit/Vollzeit (50-100%)

Ihr Profil:

  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung
  • Möglichst Palliativ Care Weiterbildung (160), kann auch erworben werden
  • möglichst palliativpflegerische / onkologische Erfahrung, z.B. in ambulanter Pflege oder in Hospiz- und Palliativeinrichtungen
  • Eigeninitiative, Selbstständigkeit, Teamorientierung, Flexibilität und Belastbarkeit, Konfliktfähigkeit
  • kommunikative Kompetenz
  • Freude an interdisziplinärer Zusammenarbeit, Diskretion, Bereitschaft zur Supervision
  • Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Windows)
  • Führerschein Klasse B
  • Identifikation mit den Zielen eines christlichen Trägers

Ihre Aufgaben:

  • Palliativversorgung im Rahmen des ganzheitlichen SAPV-Konzeptes
  • Krisenintervention
  • Mitwirkung beim Ausbau des palliativen Versorgungsnetzwerkes
  • Mitwirkung bei der Qualitätssicherung und Evaluation der SAPV
  • Fachgerechte Durchführung der digitalen Dokumentation und Leistungserfassun

Unser Angebot:

  • Tätigkeit in Teil- oder Vollzeit
  • Mitgestaltung eines innovativen medizinisch-pflegerischen Arbeitsfeldes
  • Rückhalt in einem erfahrenen Team der ambulanten Hospiz- und Palliativversorgung
  • Interessante Möglichkeiten der Kompetenzentwicklung
  • Supervision
  • Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien (AVR-Caritas)
  • Sozialleistungen eines kirchlichen Trägers (Zusatzversorgung etc.)
  • Umfangreiche Einarbeitung und ein angenehmes Arbeitsklima im Team
  • Fort- und Weiterbildungen

Wenn Sie in diesem Arbeitsfeld Ihre berufliche Chance sehen, senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an:

ST. JAKOBUS HOSPIZ GEMEINNÜTZIGE GMBH
Frau Gertrud Kiefer • Hospizleitung
Stengelstraße 7 • 66117 Saarbrücken
gertrud.kiefer(at)stjakobushospiz.de

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Ab sofort suchen wir für unser SAPV-Team im Regionalverband Saarbrücken und Homburg

Fachärzte/Fachärztinnen (m/w/d)

Ihr Profil:

  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im palliativmedizinischen Bereich
  • Möglichst Weiterbildung Palliativmedizin
  • Eigeninitiative, Selbstständigkeit, Teamorientierung, Flexibilität und Belastbarkeit, Konfliktfähigkeit
  • kommunikative Kompetenz
  • Freude an interdisziplinärer Zusammenarbeit, Diskretion, Bereitschaft zur Supervision
  • Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Windows)
  • Führerschein Klasse B
  • Identifikation mit den Zielen eines christlichen Trägers
  • Ihre Aufgaben:
  • Palliativversorgung im Rahmen des ganzheitlichen SAPV-Konzeptes
  • Krisenintervention
  • Mitwirkung beim Ausbau des palliativen Versorgungsnetzwerkes
  • Mitwirkung bei der Qualitätssicherung
  • Fachgerechte Durchführung der digitalen Dokumentation und Leistungserfassung

Unser Angebot:

  • Tätigkeit in Teil- oder Vollzeit
  • Mitgestaltung eines innovativen medizinisch-pflegerischen Arbeitsfeldes
  • Rückhalt in einem erfahrenen Team der ambulanten Hospiz- und Palliativversorgung
  • Interessante Möglichkeiten der Kompetenzentwicklung
  • Supervision
  • Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien (AVR-Caritas)
  • Sozialleistungen eines kirchlichen Trägers (Zusatzversorgung etc.)
  • Umfangreiche Einarbeitung und ein angenehmes Arbeitsklima im Team
  • Fort- und Weiterbildungen

Wenn Sie in diesem Arbeitsfeld Ihre berufliche Chance sehen, senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an:

ST. JAKOBUS HOSPIZ GEMEINNÜTZIGE GMBH
Frau Gertrud Kiefer • Hospizleitung
Stengelstraße 7 • 66117 Saarbrücken
gertrud.kiefer(at)stjakobushospiz.de

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Zum 01.10.2020 oder früher suchen wir zur Erweiterung unseres ambulanten Hospizdienstes am Standort Saarbrücken eine

Hospizfachkraft (m/w/d)

in Teilzeit/Vollzeit (50 - 75%)

Ihr Profil:

  • abgeschlossene Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege oder der Altenpflege
  • mindestens drei Jahre Berufserfahrung im erlernten Berufsfeld
  • Palliativ Care Weiterbildung
  • Nachweis der Koordinatoreneignung und der Führungskompetenz nach §39a Abs. 2 SGB V
    (diese beiden Nachweise können ggfs. noch erworben werden)
  • Eigeninitiative, Selbstständigkeit, Teamorientierung, Flexibilität und Belastbarkeit sowie Konfliktfähigkeit, soziale und kommunikative Kompetenz
  • sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Windows)
  • Führerschein Klasse B
  • ausgeprägtes Interesse an der Hospiz- und Palliativversorgung
  • Identifikation mit den Zielen eines christlichen Trägers

Ihre Aufgaben / Verantwortlichkeiten:

  • Palliativ-pflegerische Beratung
  • Koordination der qualifizierten, ehrenamtlichen Sterbebegleitung
  • Gewinnung, Qualifizierung und Einsatz ehrenamtlicher Hospizbegleiter/innen
  • Qualitätsentwicklung und Projektdurchführung
  • Gut vernetzte Zusammenarbeit mit anderen sozialen und öffentlichen Einrichtungen
  • Mitarbeit bei der Öffentlichkeitsarbeit
  • Fachgerechte Durchführung der digitalen Dokumentation

    Unser Angebot:

    • Ein interessantes, innovatives und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in der ambulanten palliativ-pflegerischen Beratung und Begleitung
    • interessante Möglichkeiten der Kompetenzentwicklung, Fort- und Weiterbildungen sowie Supervision
    • Vergütung nach Arbeitsvertragsrichtlinien (AVR-Caritas) mit den Sozialleistungen eines kirchlichen Trägers (Zusatzversorgung etc.)
    • Umfangreiche Einarbeitung

      Wenn Sie in diesem Arbeitsfeld Ihre berufliche Chance sehen, senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen bis 31.08.2020 an:

      ST. JAKOBUS HOSPIZ GEMEINNÜTZIGE GMBH
      Frau Gertrud Kiefer • Hospizleitung
      Stengelstraße 7 • 66117 Saarbrücken
      Bewerbung(at)stjakobushospiz.de

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      Zum 01.09.2020 oder früher suchen wir zur Verstärkung für unseren Kinderhospiz- und Palliativteam Saar in Merchweiler und für unser SAPV-Team im Saarpfalz-Kreis in Homburg

      je eine Medizinische Fachangestellte (m/w/d)

      in Teilzeit (50%)

      Ihre Aufgaben / Verantwortlichkeiten:

      • Büro- und Verwaltungsarbeiten
      • Aktenanlage
      • Rezepte bearbeiten
      • Mitwirkung im Verordnungsmanagement
      • Mitwirkung im Genehmigungsmanagement
      • Mitarbeit im Aufbau und Organisation der Verwaltung
      • Fachgerechte Durchführung der digitalen Dokumentation und Leistungserfassung

      Ihr Profil:

      • Abgeschlossene Ausbildung als medizinische Fachangestellte
      • Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Windows)
      • Eigeninitiative, Selbstständigkeit, Teamgeist, Flexibilität und Belastbarkeit
      • Soziale Kompetenz, Konfliktfähigkeit und sehr gute Kommunikationsfähigkeit
      • Identifikation mit den Zielen eines christlichen Trägers
      • Interesse an der Hospiz- und Palliativversorgung

        Unser Angebot:

        • Ein interessantes, innovatives und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
        • Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien (AVR-Caritas)
        • Sozialleistungen eines kirchlichen Trägers (Zusatzversorgung, etc.)
        • Umfangreiche Einarbeitung und ein angenehmes Arbeitsklima im Team
        • Fort- und Weiterbildungen

        Wenn Sie in diesem Arbeitsfeld Ihre berufliche Chance sehen, senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen bis spätestens 15.08.2020 an:

        ST. JAKOBUS HOSPIZ GEMEINNÜTZIGE GMBH
        Frau Gertrud Kiefer • Hospizleitung
        Stengelstraße 7 • 66117 Saarbrücken
        Bewerbung(at)stjakobushospiz.de

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