Am Donnerstag, 13.07.2017, feierten bei schönstem Sommerwetter die Haupt-und Ehrenamtlichen des St. Jakobus Hospiz ihr alljährliches Sommerfest.
Wie bereits in den Jahren zuvor, spendete die Firma Schwamm leckeres Grillgut, das unsere Schwenkmeister Jürgen Collissy und Steffen Töpfer mit viel Freude zubereiteten.
Durch die zahlreichen Einzelspenden an Salaten und Kuchen von unseren Ehrenamtlichen, konnte sich das bunte Buffet auch in diesem Jahr sehen lassen.

Die Ehrenamtlichen unterstützen die Hauptamtlichen das ganze Jahr über bei der Begleitung Schwerstkranker und deren Familien. Auch die Mithilfe des Ehrenamts bei Büroarbeiten kann das St. Jakobus Hospiz regelmäßig in Anspruch nehmen. Eine schöne Tradition ist es daher, sich fernab von Verpflichtungen und Einsätzen zu treffen, um bei einer gemeinsamen Feier miteinander zu plaudern.
Ohne den unermüdlichen Einsatz unserer Ehrenamtlichen, würde ein ganz wichtiger Teil bei unserer alltäglichen Arbeit fehlen. Dafür gebührt ihnen Dank und Anerkennung!

Vielen Dank an alle fleißigen Helfer, die auch in diesem Jahr zum Gelingen unseres Sommerfestes beigeragen haben, allen voran der Firma Schwamm für die leckeren Spenden!

Text und Bilder: AHD