Ein herzliches Dankeschön an die Frauengemeinschaft St. Josef in St. Ingbert

Spende in Höhe von 500,- Euro übergeben

Die Frauengemeinschaft St. Josef aus St. Ingbert hat in den vergangenen Monaten durch verschiedene Aktivitäten wie Basare, ein monatlich stattfindendes gemeinsames Frühstück sowie die Verteilung von Gewürzsträußchen und Salzsäckchen in der Kirche Spenden für soziale Zwecke gesammelt. Beim traditionellen gemeinsamen Frühstück Anfang Oktober übergaben die Frauen Michaela Nachtwey vom ambulanten Hospizdienst des St. Jakobus Hospiz eine Spende in Höhe von 500,- Euro. Wir freuen uns sehr über die großzügige Zuwendung.

Durch Spenden wie diese können wir den betreuten Menschen in den letzten Lebenstagen verschiedene Therapiemöglichkeiten (wie z.B. Aromatherapie) ermöglichen. Vielen Dank an die Frauengemeinschaft St. Josef für dieses tolle Engagement.