Sommerfest der Ehrenamtlichen

Die ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen des Ambulanten Hospizdienst Saarbrücker feierten ein gemeinsames Sommerfest

Es war eine lustige Gesellschaft, die sich an einem sonnigen Donnerstag im Ulanen Hof Saarbrücken zum gemeinsamen Sommerfest traf. Ein kleines Dankeschön an unsere Ehrenamtlichen, die das ganze Jahr unseren Dienst mit ihrer Tätigkeit unterstützen und unsere Patient*innen und deren Angehörige auf ihrem schweren Weg begleiten und den Hospizgedanken leben.

Geschäftsführer Paul Herrlein würdigte die Arbeit der Ehrenamtlichen, ohne die eine Versorgung in dieser Qualität kaum umsetzbar wäre. Er bedankte sich für die große Einsatzbereitschaft und auf das Durchhaltevermögen – eine unserer Ehrenamtlichen ist bereits seit 1995 dabei.

Wir danken der Belegschaft des Ulanen Hof, die mit dem leckeren Essen und dem aufmerksamen Service dazu beigetragen haben, dass es ein gelungenes Fest wurde.

Die Haupt- und Ehrenamtlichen feierten gemeinsam beim diesjährigen Sommerfest im Ulanenhof Saarbrücken.