Inhaltsbereich

Mehr Raum für die ambulante Palliativversorgung

Das SAPV-Team Saarpfalzkreis in Homburg hat seine neuen, größeren Räumlichkeiten bezogen und zum Tag der offenen Tür eingeladen

Damit die Arbeit unserer ambulanten Palliativversorgung im Saarland den nötigen Raum bekommt den Sie braucht, ist unser SAPV-Team Saarpfalzkreis in Homburg/Saar in den vergangenen Wochen in neue, größere Räumlichkeiten gezogen. Der Vorteil an den neuen Räumen: Ein echter Umzug war nicht nötig. Die neuen Büro- und Lagerräume befinden sich nämlich am gleichen Standort wie die bisherigen Örtlichkeiten. So ging es für das seit Jahren stetig wachsende Team einfach nur eine Tür weiter. In den ehemaligen Praxisräumen entstanden helle und modern eingerichtete Büro- und Konferenzräume. Um den Menschen die Hospizarbeit und die neu geschaffenen Plätze zu zeigen, lud das Team letzte Woche zu einem Tag der offenen Tür ein. Menschen aus den Bereichen der Pflege, der Seniorenbetreuung und der angrenzenden medizinischen Einrichtungen folgten der Einladung und kamen neben der reinen Besichtigung auch mit unseren Kolleginnen und Kollegen ins Gespräch. 

 

zurück zur Übersicht
Das Team vor Ort freute sich über die Besucher*innen zum Tag der offenen Tür