Die Botschaft von Weihnachten

Weihnachtsbrunch mit unseren Ehrenamtlichen

Die Botschaft von Weihnachten:
Es gibt keine größere Kraft als die Liebe.
Sie überwindet den Hass wie das Licht die Finsternis.
(Martin Luther King)

Am Samstag, 02.12.2022, trafen sich die Haupt- und Ehrenamtlichen des Ambulanten Hospizdienst des St. Jakobus Hospiz zu einem gemeinsamen Weihnachtsbrunch. Der schön dekorierte Konferenzraum und ein kleines musikalisches Rahmenprogramm sorgten für vorweihnachtliche Stimmung. Das Frühstücksbuffet, zusammengestellt von den Ehrenamtlichen, hielt jede Menge kulinarische Überraschungen bereit. Es war ein gemütliches Zusammensein am Ende eines Jahres, in dem unsere Ehrenamtlichen wieder ganz im Zeichen der Nächstenliebe unterwegs waren und durch Dasein, Zuhören und einfühlsame Gespräche hoffentlich ein wenig Licht in die Dunkelheit der Schwerstkranken und deren Angehörigen bringen konnten. An dieser Stelle nochmals unser herzliches Dankeschön an alle, die durch ihren wertvollen Einsatz unsere Arbeit überhaupt erst möglich machen.

Das reichhaltige Buffet lud zum gemütlichen Beisammensein ein.