Inhaltsbereich

Ein Brief für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Wir sagen Danke an die Hinterbliebenen, die uns diese Wertschätzung übermittelt haben

Vor Kurzem erreichte uns ein sehr bewegender Brief einer Familie. Verfasst von den Hinterbliebenen eines Verstorbenen, der in seiner letzten Lebensphase von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern unserers Hospizdienstes begleitet wurde.
Wir danken sehr für die darin übermittelte Wertschätzung unserer Arbeit und die wohlwollenden Worte, die uns selbst ebenfalls bewusst machen, wie wichtig es ist, Unterstützung in einer schweren Zeit zu finden.
Vielleicht finden sich einige der von uns betreuten Familien in den Schilderungen wieder, weshalb wir uns dazu entschlossen haben, das Schreiben zu veröffentlichen.
Wir danken den Hinterbliebenen für die bewegenden Worte der Unterstützung und die finanzielle Zuwendung, die wir zur Sicherstellung unserer Arbeit verwenden werden.